Team-Event für ehrenamtliche Jugendleiter*innen

Vorlesen
Vorlesen

Teambuilding für ehrenamtliche JugendleiterInnen

Zeit fürs Team, ohne Kinder! Betreuer*in zu sein, bedeutet 24/7 für die Teilnehmenden da zu sein... viel um die Ohren, viel zu organisieren und natürlich viel Spaß und Freude dabei. Für das Team bleibt aber wenig Zeit...

Wir wollen allen Teamer*innen, bisher aktiven und zukünftigen, die Möglichkeit geben, nach den Ferien einmal unter sich zu sein.

Wir besprechen die stattgefundenen Freizeiten und planen das kommende Jahr zusammen. Das anschließende gemeinsame Abendessen wird vom KJR bezuschusst.

Eingeladen sind alle ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen des KJR, die in der Saison aktiv waren oder in der nächsten Saison aktiv werden möchten.

 

 

 

Teambuilding.jpg

Inhalte:

  •  
  • Auswertung KJR- Freizeiten
  • Ausblick auf die nächste Saison
  • Gemeinsames Abendessen
     

Mitzubringen ist

Neugierde und gute Laune, Schreibzeug/Papier, Hunger :-)