Alles keine Kunst?!

Vorlesen
Vorlesen

Alles keine Kunst?!

Bist du kreativ, hast Phantasie und Lust dich auszuprobieren? Dann bist du bei Alles keine Kunst?! an der richtigen Adresse.

Wir werden wieder schmieden, basteln, malen und uns in der Kunst so richtig unter Unterstützung von professionellen Künstlern austoben.

Eine Pause gönnen wir uns bei einem selbst zubereitetem Essen und gemütlichen Spieleabenden.

Hast du immer noch nicht genug? Kein Problem! Wir haben noch viele andere inspirierende Kunstprojekte, sowie Spaß, Kreativität und Action in petto.

Alles weitere Wichtige erfährst du rechtzeitig in einem Infobrief.

Die Anreise erfolgt in Eigenregie durch die Eltern.

Leistungen:

  • Unterkunft im Jugendhaus
  • Vollverpflegung, die gemeinsam mit den TeilnehmerInnen zubereitet wird
  • Programmkosten
  • Betreuung durch unser ehrenamtliches Team

 Nach Absprache ist eine Teilnahme von Kindern mit Handicap möglich.

2018-Alles-keine-Kunst.JPG
Vorlesen

Infos auf einen Blick

Zeitraum:  27.05. bis 02.06.2018

Alter: 9 - 14 Jahre

Veranstaltungsnummer: 230-02-01

Anmeldung bis:  20.04.2018

Preis pro Teilnahme: 165,00€ / 189,50€ (bei TeilnehmerInnen außerhalb des Landkreises)

Ort: Lern- und Erfahrungsraum Edelweißhütte,

Deckersberg 34, 91230 Happurg

Leitung: Verena Bialas

Die Jugendbildungsmaßnahme ist für mindestens 20 (max. 24) TeilnehmerInnen geplant. Sollten uns bis zum 20.04.2018 nicht genügend Anmeldungen vorliegen, behalten wir uns vor, diese abzusagen.

Zur Freizeitanmeldung

 

 

2018-Alles-keine-Kunst1.JPG